Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften

Argentinische Konsulin María Belén Serra bei Vortrag von Lia Roxana Donadón zu Gast an der Fakultät

13.12.2023|10:21 Uhr

Konsulin María Belén Serra (4.v.l) und Lía Roxana Donadón (Uni Siegen; 1.v.l.) mit Prof. Dr. Matei Chihaia (5.v.l.), Konsulatsmitarbeiter*innen, Mitgliedern des Dekanats und der Fakultät

María Belén Serra, argentinische Konsulin in Bonn, war am vergangenen Montag an der Fakultät zu Gast, um dem Gastvortrag von Lía Roxana Donadón (Uni Siegen) über den argentinischen Comic-Zeichner Quino beizuwohnen. Dieser fand im Zuge einer Seminarreihe von Prof. Dr. Matei Chihaia statt.

Während eines Zusammenkommens vor dem Vortrag sprach Serra zudem mit Mitgliedern des Dekanats und der Fakultät über die langjährigen freundschaftlichen Beziehungen verschiedener Universitäten ihres Landes mit unserer Fakultät, die sich in einem regen Studierendenaustausch widerspiegeln.

Die Fakultät dankt der Konsulin für ihr Engagement und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit. Gracias por la visita!

Weitere Infos über #UniWuppertal: